10€ Gutschein für Deine Newsletteranmeldung! Jetzt abonnieren!

Kundenkonto verwalten

Wie registriere ich mich?

Du bist Neukunde und möchtest ein Kundenkonto bei Running Point erstellen? Das ist ganz einfach und in wenigen Schritten erledigt. Zuerst rufst Du bitte den Punkt „Mein Kundenkonto" oben rechts unter unserer Telefonnummer auf. Anschließend klickst Du auf „Erstelle jetzt ein Online-Kundenkonto“. Du wirst auf eine neue Seite weitergeleitet auf der Du nun die entsprechenden Daten zu Deiner Person eingibst. Dann musst Du nur noch auf den Button „Konto eröffnen“ klicken und fertig!

Verwaltung

Bestellung einsehen:

Deine Bestellungen kannst Du einsehen, wenn Du Dich erfolgreich eingeloggt und die Funktion „Meine Bestellhistorie" auswählst. Hier findest Du Informationen zum Bestelldatum, zu den Artikeln, der Summe und zum Bestellstatus. So kannst Du ganz bequem kontrollieren, wie weit wir mit Deiner Bestellung sind und allgemeine Informationen rund um aktuelle und frühere Bestellungen erhalten.

Passwort ändern:

Wenn Du Dein Passwort ändern möchtest, logge Dich bitte mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem persönlichen Passwort ein und wähle die Funktion „Passwort ändern" aus. Gib Dein altes Passwort in das entsprechende Feld ein, darunter Dein neues Passwort und darunter noch einmal das neue Passwort zur Bestätigung. Zum Speichern Deines neuen Passworts drücke bitte auf „Speichern".

E-Mail-Adresse ändern:

Wenn Du Deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, logge Dich bitte mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem persönlichen Passwort ein und wähle die Funktion „E-Mail-Adresse ändern“ aus. Gib Deine alte E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein, darunter Deine neue E-Mail-Adresse und darunter noch einmal die neue E-Mail-Adresse zur Bestätigung. Zum Speichern der neuen E-Mail-Adresse drücke bitte auf „Speichern“.

Kundenkonto löschen

Um Dein Kundenkonto zu löschen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.