Eigenschaften

Eigenschaften
Schuhtyp Neutralschuhe

Beschreibung

Gel-Cumulus 25 Neutralschuh Damen - Beige

Es gibt viele Arten zu Laufen – und es gibt den Asics Gel-Cumuslus 24

Was den Gel-Cumulus 24 so besonders macht, ist seine Vielseitigkeit. Er lässt sich schlecht in eine Schublade packen und das bedeutet, man kann mit ihm eine Menge Spaß haben. Bist du eher der Langstreckenläufer, der seine Einheiten gemächlich angeht, oder magst du es, auch mal das Tempo anzuziehen? In beiden Fällen ist die neue Ausgabe des Gel-Cumulus 24 eine gute Wahl. Durch die höhere Aufschäumung von innovativem FlyteFoam Blast wird das Auftreten weich abgefangen, aber der Abdruck fühlt sich dennoch reaktionsschnell an. Das leichte Absenken der Sprengung um 2mm ist eine weitere Neuerung, welche z. B. Mittel-, bzw. Vorfußläufern entgegenkommt.

Die Eigenschaften des Gel-Cumulus 24 von Asics für Damen im Überblick:

  • Upper aus nahtlosem, atmungsaktivem und anpassungsfähigem Knitmaterial
  • Zwischensohle mit weicher FLYTEFOAM Blast Dämpfung für hohe Stoßabsorption und energetischen Abdruck
  •  Rück- und Vorderbereich durch GEL Technologie noch komfortabler
  • Herausnehmbare Ortholite X-30 Einlegesohle
  • Schaftrand und Zunge leicht gepolstert
  • Reflektorelemente an bestimmten Positionen, um die Sichtbarkeit bei schlechten Sichtverhältnissen zu gewährleisten
  • Laufsohle aus strapazierfähigem Gummi mit griffigem Profil

Der Dailytrainer für alle, die es abwechslungsreich mögen

Für alle Läuferinnen, die gerne und viel trainieren und auf der Suchen nach einem Laufschuh sind, der alle Erwartungen des täglichen Trainings erfüllt. Lange Distanzen oder kurze Tempoläufe, alles ist möglich, und durch den neuen Cumulus von Asics mit einem komfortablen Laufgefühl verbunden. Für noch mehr Freude am Rennen.

Dieser Schuh gehört der Earth Day Linie an und wurde nachhaltig aus ausrangierten Materialien hergestellt, um den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. 

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
asics

Damenschuhe

EU UK US cm
36 3.5 5.5 22,75
37 4 6 23
37,5 4.5 6.5 23,5
38 5 7 24
39 5.5 7.5 24,5
39,5 6 8 25
40 6.5 8.5 25,5
40,5 7 9 25,75
41,5 7.5 9.5 26
42 8 10 26,5
42,5 8.5 10.5 27
43,5 9 11 27,5
44 9.5 11.5 28
44,5 10 12 28,5
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Laufschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

ASICS Gel-Cumulus 25 Neutralschuh Damen

Art. No: 02016204759000

Mietgebühr für 14 Tage
160,00 € -36% 102,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!