Eigenschaften

Eigenschaften
Schuhtyp Neutralschuhe

Beschreibung

Trail Scout 2 Trailschuh Damen - Schwarz, Flieder

Für Naturgenießerinnen und Traileinsteigerinnen

Falls dich Trailrunning neugierig gemacht hat und du einen Schuh suchst, der dich bei den ersten Erfahrungen damit begleiten soll, ist der Trail Scout von Asics für Damen die richtige Wahl. Sein auffälliger hoher Komfort, was Passform und Tragegefühl angeht, überzeugt nicht nur bei diesem Modell. Die Zwischensohle mit der weichen EVA Dämpfung sorgt für ein sanftes Abrollen und gibt dir trotzdem genügend Halt, um auch steinige Pfade sicher zu meistern. Der verbesserte Fersenaufbau hält deinen Fuß sicher an Ort und Stelle und die profilierte Laufsohle mit ihren Flexkerben ist griffig und rutschfest.

Die wichtigsten Punkte des Trail Scouts 2 Damen von Asics:

  • Robustes Obermaterial mit stützenden und schützenden Overlays
  • Hoher Tragekomfort durch bequeme Passform
  • Schöne Dämpfung aus EVA Schaumstoff, damit auch weitere Strecken gut zu meistern sind
  • Verbesserte Fersenstabilität für sichereren Halt in unebenem Terrain
  • Gepolsterter Schaftrand
  • Verschleißarme Außensohle bietet ordentlichen Grip im Gelände

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Asics Trail Scout 2 ist der Einsteigerschuh für alle, die sich gerne an der frischen Luft bewegen und das Abenteuer in der Natur suchen. Durch seine wunderbar bequeme Passform wird dir das Laufen in unebenem Gelände leicht gemacht. Seine Stabilität und die dicke Sohle geben dir Sicherheit und schützen deine Füße. Worauf wartest du noch?

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
asics

Damenschuhe

EU UK US cm
36 3.5 5.5 22,75
37 4 6 23
37,5 4.5 6.5 23,5
38 5 7 24
39 5.5 7.5 24,5
39,5 6 8 25
40 6.5 8.5 25,5
40,5 7 9 25,75
41,5 7.5 9.5 26
42 8 10 26,5
42,5 8.5 10.5 27
43,5 9 11 27,5
44 9.5 11.5 28
44,5 10 12 28,5
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Laufschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

ASICS Trail Scout 2 Trailschuh Damen

Art. No: 02016204793000

Mietgebühr für 14 Tage
64,95 € -14% 55,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!