ASICS Novablast 3 LE

Die Limited Edition des aktuellen Novablast 3 erstaunt ebenfalls durch seine beachtliche Gewichtsreduktion, deren Grund die brandneue Mittelsohle aus FlyteFoam Blast + ist, welche zudem noch weicher und federnder ist als die des Vorgängermodells.

Leichter, weicher, gedämpfter und ein sagenhaftes Design

Das Upper aus atmungsfreudigem Nexkin-Mesh ist leicht und luftig. Der neugestaltete Fersenbereich sitzt angenhem an deiner Archillessehne und sorgt neben den stabilen Fußseitenwänden für einen sicheren Halt und optimale Führung.

Ein individuelles Lauferlebnis

Strapazierfähiges AHARPLUS-Gummi wurde auf der Außensohle an den besonders beanspruchten Stellen aufgebracht und sorgt für beständigen Grip. Die gedämpfte Zwischensohle aus FF Blast Plus ermöglicht ein sanfteres Abrollen und bringt ein leichteres und reaktionsfreudigeres Laufgefühl.