Eigenschaften

Eigenschaften
Laufuntergrund Straße, Wald- und Feldweg
Schuhtyp Neutralschuhe
Sprengung 0.0

Beschreibung

Magnifly 4 Neutralschuh Damen - Türkis, Koralle

Der sprengungslose Rocker mit neuem Upper

Wer den natürlichen Laufstil ohne Sprengung bevorzugt, wird mit dem Topo Athletic Magnifly 4 auf seine Kosten kommen. Der Zero-Drop ist das Markenzeichen des Herstellers aus den USA und macht viele Langstreckenläufer weltweit glücklich. Mit seinem neu designten und recycelten Obermaterial ist er definitiv ein Hingucker. Das Bodenfeedback wird durch den neu integrierten ZipFoam in der Zwischensohle noch zusätzlich gesteigert, und seine Rockerform sorgt für den richtigen Push nach vorne. In Richtung deiner neu gesteckten Ziele.

Topo Athletics Magnifly 4 im schnellen Überblick:

  •            Überarbeitetes Design 
  •            Obermaterial aus vollständig recyceltem,
               atmungsaktivem Mesh
  •            Dual-Density Zwischensohle mit zusätzlichem
               ZipFoam und weichem Kern sorgt für mehr
               Dynamik und Energierückgabe 
  •            Ortholite Einlegesohle für hohen Tragekomfort
  •            Neu gestalteter führender Leisten
  •            Bequeme Zehenbox mit viel Platz
  •            Nullsprengung für ein natürliches Laufgefühl
  •            Rockerkonstruktion bewirkt einen ordentlichen
               Vortrieb
  •            Verschleißarme Gummisohle mit viel Grip

Der Zero-Dropper für Tempo mit hohem Komfort

Topo Athletic hat mit seinem Magnifly in der 4. Generation einen der besten Lauf- und Wettkampfschuhe mit der Null-Sprengung auf dem Markt. Die Messlatte wurde noch einmal höher gelegt und die Dämpfung und Energierückgabe durch ZipFoam angehoben, der Komfort durch den leicht verbreiterten Leisten verbessert, und die Griffigkeit der Außensohle durch neue Kontaktbereiche erhöht. Ein Dailytrainer für viele Kilometer und ohne Kompromisse.

 

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Empfehlungen

TOPO ATHLETIC Magnifly 4 Neutralschuh Damen

Art. No: 38715800023000

Mietgebühr für 14 Tage
165,00 € -45% 90,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!