Eigenschaften

Eigenschaften
Schuhtyp Neutralschuhe
Sprengung 8.0

Beschreibung

Trabuco Terra 2 Trailschuh Damen - Dunkelblau, Pink

Anspruchsvolle Trailabenteuer

Asics Trabuco Terra 2 ist ein All-Terrainschuh für lange, schnelle Läufe in bergigem Gelände. Seine hochwirksame Dämpfung durch das leichte FlyteFoam Blast Material der Zwischensohle überzeugt durch andauernde starke Leistung und permanente Energierückgabe. Das elastische Netzmaterial, welches Deine Füße umgibt, passt sich Deinen individuellen Bewegungen an und sorgt dennoch für einen festen Sitz im Schuh. Harte Stöße werden durch das Asics -Dämpfungssystem perfekt abgefangen und die aggressive Außensohle lässt Dich sicheren Schrittes auch steile Trails erklimmen.

Die Highlights des Trabuco Terra 2 von ASICS für Damen:

  • Nahtloses, flexibles Mesh mit Overlays bietet sicheren Halt und sorgt für ein gutes Schuhklima
  • Niedriger Schaft und breitere Zehenbox für bestmögliche Beweglichkeit
  • Mittelsohle aus FF BLAST für optimale Dämpfung und einen energiegeladenen Lauf
  • Guidesole Technologie pusht Dich vorwärts und wirkt der Ermüdung der Beine entgegen
  • Schuhrand und Zunge bieten weich gepolsterten Komfort
  • ASIC-GRIP-Sohle aus Vollgummi mit hoher Traktion und Griffigkeit für schwierigere Gelände

Worauf wartest Du?

Wenn Du anspruchsvolle Gelände in den Bergen bevorzugst, wirst Du mit dem Trabuco Terra 2 Deinen Spaß haben. Obwohl sehr robust, ist er erstaunlich leicht und seine flexiblen Eigenschaften und die wunderbare Dämpfung lassen Dich mit einem Lächeln im Gesicht neue Erlebnisse in der Natur feiern. 

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
asics

Damenschuhe

EU UK US cm
36 3.5 5.5 22,75
37 4 6 23
37,5 4.5 6.5 23,5
38 5 7 24
39 5.5 7.5 24,5
39,5 6 8 25
40 6.5 8.5 25,5
40,5 7 9 25,75
41,5 7.5 9.5 26
42 8 10 26,5
42,5 8.5 10.5 27
43,5 9 11 27,5
44 9.5 11.5 28
44,5 10 12 28,5
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Laufschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

ASICS Trabuco Terra 2 Trailschuh Damen

Art. No: 02016404987000

Mietgebühr für 14 Tage
119,95 € -31% 82,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!