Eigenschaften

Eigenschaften
Laufuntergrund Straße, Wald- und Feldweg
Schuhtyp Neutralschuhe
Sprengung 8.0

Beschreibung

Wave Shadow 5 Neutralschuh Herren - Limette, Weiß

Vielseitiger Tempomacher für alle befestigten Wege

Die überarbeitete Ausgabe des Wave Shadow 5 von Mizuno ist ein schneller, leichter Wettkampfschuh, der dennoch ein hohes Maß an Tragekomfort bietet. Die Ansprüche des japanischen Herstellers, einen Schuh zu designen, der noch leichter ist, als das Vormodell, aber trotzdem eine ordentliche Energierückgabe hat, ist definitiv gelungen und wird Athleten nicht lange zögern lassen. Eine gelungene Mischung aus Komfort und Leistung.

Alle Highlights des Mizuno Wave Shadow 5 für Herren:

  • Anpassungsfähiges, federleichtes, technisches Mesh
  • Dämpfende Zwischensohle aus einem Mix aus Mizuno Enerzy und U4ic Schaum für hohe Energieeffizienz
  • Wave Plate für seitliche Stabilität und ein natürliches Abrollverhalten
  • Geräumige Zehenbox
  • X10 Gummi Außensohle für Grip im Vorderfußbereich für hohes Tempo

Leichter Wettkampfschuh für hohes Tempo

Nicht nur das schicke Design des Wave Shadow 5 von Mizuno, sondern auch die technischen Eigenschaften dieses schnellen Runningschuhs überzeugen. Besonders Mittelfußläufer werden ihn aufgrund seines Enerzy Schaums, der den Druck beim Aufkommen gleichmäßig verteilt und deine Energie sinnvoll an dich zurückgibt, zu schätzen wissen. Ob als Lightweighttrainer oder im Wettkampf - ein Laufschuh mit einer tollen Performance.

 

 

 

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
mizuno

Herrenschuhe

EU UK US cm
39 6 8.5 25
40 6.5 9 25,5
40,5 7 9.5 26
41 7.5 10 26,5
42 8 10.5 27
42,5 8.5 11 27,5
43 9 11.5 28
44 9.5 12 28,5
44,5 10 11 29
45 10.5 11.5 29,5
46 11 12 30
46,5 11.5 12.5 30,5
47 12 13 31
48,5 13 14 32
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Laufschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

Mizuno Wave Shadow 5 Neutralschuh Herren

Art. No: 07215800679000

Mietgebühr für 14 Tage
130,00 € -43% 73,95 €
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!